Theodor Schaller wandert gerne. Wenn es der Beruf zulässt, dann kümmert er sich nebebei auch noch um diese Internetseite. Desweiteren hat er neben der digitalen Fotografie sein Interese an der Heraldik gefunden. Theodor Schaller ist im südbadischen Pfullendorf geboren. Seit Dezember 1971 wohnt er jedoch schon in Stuttgart und Umgebung. Er ist Badener aber auch Baden- Württemberger. Es gibt einiges, was Theodor Schaller nicht mag. Es gibt auch vieles, was er mag. Einen Überblick darüber und Stichworte zu seinem Leben finden Sie hier ... Lebenslauf Hobbys Steckbrief © Theodor Schaller - 2017 Hier erreichen Sie den Internetauftritt des aktuellen Arbeitgebers, der HALLESCHE Krankenverischerng auf Gegenseitigkeit. Die HALLESCHE gehört zuden erfolgreichen Privaten Krankenversicherer im deutschen Markt. Zahlreiche Tarife sind in den vergangenen Jahren prämiert worden. Die HALLESCHE wurde von der Assekurata 20 mal in folge mit der Gesamtnote “sehr gut” bewertet.   Theodor Schaller