Made with MAGIX Lebenslauf Theodor Ich bin geboren im August 1966 im südbadischen Pfullendorf. Bis in das Jahr 1971, also die ersten 5 Jahre meines Lebens, war ich in Pfullendorf zu Hause. Den überwiegenden Teil meiner Kindheit verbrachte ich danach bis in das Jahr 1978 in Stuttgart und anschließend bis 1981 im Umland - in Weiler zum Stein (Gde. Leutenbach). Im Jahr 1981 bin ich nach Stuttgart zurückgekehrt und seither wieder hier zu Hause, in der Stadt mit Profil. Und wer die Lage dieser schönen Stadt kennt, der weiß genau, was ich meine. Diese Großstadt, durch die sich der Neckar zieht, mit seinen Weinbergen und der großen grünen Lunge in seiner Mitte, ist schon einzigartig in Deutschland. Es ist fast so schön, wie meine eigentliche Heimat, denn trotz alle dem bin ich Badener. Meine Ehefrau Christine habe ich bei der Arbeit kennen gelernt. Ja, ja, der Arbeitgeber ist halt doch die beste Ehevermittlung. Seit Juni 1993 bin ich mit Christine verheiratet. Seit April 1995 sind wir zu dritt. Da kam Annkathrin zur Welt. In der Kürze liegt die Würze. Hier geht es zu meinem Steckbrief Interesse, was ich beruflich oder in meiner Freizeit gerne unternehme? Bitte einfach auf die Schaltfläche klicken. © Theodor Schaller - 2017